Pascal Dupré

Content Creator

Streamer

Podcaster

Aktivist

Lebenskünstler

Ostdeutsch

Pascal Dupré

Content Creator

Streamer

Podcaster

Aktivist

Lebenskünstler

Ostdeutsch

Blog Post

100% Vegan und ohne Zusatzstoffe

30. Juli 2015

Heute feiert Pascal Folge 025. Anstatt eine große Party zu schmeißen, lässt er es etwas ruhiger angehen und hat sich den sympathischen Sachsen und Trödler Fabian Kahl eingeladen. Pascal hat eine wahre Flut Geschenke erhalten und bedankt sich nun dafür. Was Rohköstler sind, wie Fabian zu “Bares für Rares” im ZDF (Ka-Ching!) kam, warum bei Pascal nur Mist im Fernsehen zu sehen ist und warum er keine Packstation haben darf, erfahrt ihr unter anderen in dieser chilligen Episode.

Hashtag zur Sendung: #PackstationfürPascal gerne auch direkt an @DHLPaket

Fabian Kahl

Intro und Begrüßung

00:00:00

Heute zu Gast: Fabian Kahl  Bares für Rares  Pascal hat nach der letzten Sendung viele Geschenke bekommen  Funko Pop.

Ernährung

00:05:17

Kokosnuss  Rohkost  Vegetarismus  Veganismus  "Über mich" auf Pascals Blog  Antiqitäten  Radio Nukular  Soziale Netzwerke  Twitter  Facebook  Skype  "Gästeliste" auf Pascals Blog  Pascal sucht Unterstützung für ein neues Intro und Outro  YouTube.

Letztes Wort und Outro

01:34:33

Write a comment