KG036 – Wintershit is Coming

Was lange währt wird endlich gut! Wie Phönix aus der Asche erhebt sich kleinesgespraech.de und strahlt in einem Glanz der atemberaubend ist! Passend zur wunderschönen neuen Homepage ist ein wunderschöner Gast dabei – Joko C. Winterscheidt.

In Episode 36 von KleinesGespräch ist alles ganz besonders! Pascal bekommt Besuch. Nicht etwa über Skype oder jemand ist gerade um die Ecke und Pascal fährt hin. Nein! Wintershit is Coming! Joachim Cornelius Winterscheidt HIM SELF ist so angetan von dem Format KleinesGespräch das er sich ohne Umwege und andere Komplikationen in ein Auto setzte und nach Dresden fuhr.
Diese sensationelle Zusammenkunft musste natürlich in Ton UND Bild festgehalten werden.

Die Themen reichen diesmal vom ESC, eine Botschaft an Andrea Kiewel über Formel1 bis hin zu Ballon Fahrten!

Wie immer gilt aber – anhören, genießen und mitdiskutieren.
Viel Spaß!

image

7 Kommentare zu KG036 – Wintershit is Coming

  1. hach war das ein nettes kleines Gespräch!
    Für mich ist das Schwedenlied ein Catch&Release-Abklatsch.. Und Lena war 2010.. Wirke ich jetzt wir ein nerdiger ESC-Freak? Das tut mir leid!
    Beste Grüße

  2. Ich folge dir seit dem du Schröck zu Gast hattest und finde dein Podcast sehr unterhaltsam. Joko und Klaas kenne ich seit Folge 1 von MTV Home, ihre Gastauftritte bei dir haben beide für mich noch sympathischer gemacht. Ich verpasse keine Episode mehr von deinem Podcast! (obwohl ich sonst keine Podcasts höre) Mach weiter so und bleib so wie du bist 🙂

  3. Das war mal wieder eine richtig schöne Folge! Joko hat es gut zusammengefasst: Du hast ein Interview sehr angenehm in ein Gespräch verpackt. Oder andersrum? ^^

  4. Der erste Podcast, den ich von dir höre und ich bin sehr angetan von deiner Art. Mach auf jeden Fall weiter so 🙂

  5. Super Folge 🙂
    werd dann wohl als nächstes auch Black Orphan schauen.
    Das Lied was euch bei den Schweden so bekamt vor kam ist das hier:
    https://www.youtube.com/watch?v=nAzjWqNfgvc Gestört aber GeiL & Koby Funk feat. Wincent Weiss – Unter Meiner Haut

  6. Wiederholt ein super Gespräch- Wirklich immer wieder eine Freude!!!
    Weiter so!!
    Übrigens ist meine Theorie zu den Mandeln, dass die Mandel als Frucht im Einkauf relativ teuer ist. So hab ich mir zumindest immer zugeredet wenn ich doch wieder eine Tüte gekauft habe 😀

  7. Orphan Black ist schon ziemlich klasse, verstrickt sich allerdings auch manchmal zu sehr in der eigenen, komplizierten Erzählstruktur. Aber freue mich auf die vierte Staffel, demnächst muss mal weiter geschaut werden.
    Habe den Podcast übrigens heute entdeckt und bin durchweg begeistert. Klasse Arbeit, macht weiter so!

    Gruß von Matze von der Welle Nerdpol 😉

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*