KG037 – total verschlumpft

Nach einer ungeplanten einmonatigen Pause ist Pascal endlich wieder fit und präsentiert euch voller Freude die Schlumpftastische Episode 037 \o/

Endlich geht es mit Folge 037 weiter!
Pascal musste auf Grund Krankheit leider eine kleine Pause einlegen. Doch nun geht es weiter.
Kurzer Hand hat er sich die beiden Schlümpfe Jules und Tim eingeladen. Bekannt vom berühmten RUMBLE PACK!
Max ist leider mit schlumpfen beschäftigt und kann unserem Gespräch nicht beiwohnen. Schade. Naja.
Danksagungen, Eis, Snickere und jede Menge Flashbacks gibt es in dieser Episode

Wie immer gilt aber – anhören, genießen und mitdiskutieren.
Viel Spaß!

image

image

1 Kommentar zu KG037 – total verschlumpft

  1. Hallo ich bin`s die LEA. 😀
    Da standen wahrscheinlich zwei Namen, weil es der Account von meiner Mutter ist. Und außerdem ist dieses Kommentarfeld bei Amazon so klein, dass ich nicht so viel reinschreiben konnte.
    Ich hoffe, du bist nun entwirrt. 🙂
    Lea

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*