KG047 – Rosenkohl polarisiert

Nach kurzen Startschwierigkeiten, die durch Danis Mann Peter (a.k.a. Debitor) gelöst werden konnten, ging es endlich los.

Dani betreibt einen kleinen Blog und einen Youtube-Kanal und berichtet dort von ihrem Leben, Erziehung und hat früher Kochvideos veröffentlich. (Eventuell kommt bald mehr zu Letzterem.)
Die beiden sprechen über den Unterschied von Blumenkohl und Brokkoli, Filme, Pascals Youtube-Zeit, der Karrieremöglichkeiten auf Youtube und was danach kommen kann und muss. Weitere Themen waren Medienkompetenz bei Kindern, die Beständigkeit von Freundschaften, Musik, Materialismus zu Feiertagen, Urlaub, Treppenwitze und Inklusion. Und Wasser mit Geschmack aus magischen Bechern. Und Pornos. Irgendwie.

Ein sehr schönes, vielschichtiges Gespräch. Dani war ein sehr angenehmer Gast und wir wünschen euch viel Spaß mit der Episode.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*