KleinerGastbeitrag – GamesCom 2016

Jedes Jahr treffen sich Hunderttausende verrückte Videospiele Nerds, Cosplayer und so genannte YouTube “Stars” auf der GamesCom in Köln!

Pascal konnte dieses Jahr leider nicht dabei sein. Doch sein Kumpel Phikor war vor Ort und so lieb ein paar Interviews und Impressionen aufzunehmen.

Unter anderem nahm sich Rob von Zockolores und GamesWelt Zeit für ihn und beantwortete mit viel Elan alle Fragen!

 

Für Phikor wurde es nun brenzlig. Er durfte sein großes Idol von RUMBLEPACK mit Pascals fragen nerven. Das Problem dabei – er hatte keine Unterhose zum wechseln dabei!

 

Zu guter letzt nahm sich der allseits beliebte Gorilla Herr Kaschke für ihn Zeit! Ausführlich stand er ihm rede und Antwort.

 

Die GamesCom ist viel mehr! Hier ein paar Impressionen!

 

Pascal als bedankt sich von ganzen Herzen bei Phikor! Das er denn Stress auf sich nahm und in allen Situationen cool blieb. Nächstes Jahr werden beide die Messe rocken! <3

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*