KG029 – Der große Jahresrückblick 2015

Nun ist es soweit! Das Jahr 2015 neigt sich dem Ende entgegen. Was gibt’s da besseres als noch einmal zurück zu schauen. Johannes Sassenroth, Michél, Fabian – besser bekannt als Dailyknoedel – und Pascal blicken zurück auf die witzigen, traurigen und kuriosesten Momente des Jahres. Die Folge ist mal ganz was anderes. Deswegen würde sich Pascal besonders über euer Feedback freuen.

VotNYfP_

cM605S5F

gK6MnZ-tbvBqK6LaA2aJYpW0X7lqcf1JfWZpgoJEVRo

Insertsong:

“Hep Cats” Kevin MacLeod (incompetech.com)
Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0 License
http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/

 

Shownotes folgen

2 Kommentare zu KG029 – Der große Jahresrückblick 2015

  1. Ich fand alles sehr sehr gut! Schade nur dass man nicht die “besondere Person” beim Namen genannt hat. Zumindest dem Vornamen. Aber das ist natürlich auch ok das es ein Geheimnis ist. Die Gäste waren auch alle sehr nice!

  2. Es gibt eine Bezeichnung für Eltern, die ein Kind verloren haben:
    http://www.verwaiste-eltern.de/

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*