KG034 – Nackt in der Salzgrotte

Folge 34 von KleinesGespräch ist eine ganz besondere. Denn es ist die 1.in der Pascal seinem Gast direkt gegenüber sitzt. Bernhard Hoecker nimmt sich die Zeit, vor seiner Lesung in den “Unterirdischen Welten”, mit Pascal über Gott und die Welt zu quatschen.

Doch damit nicht genug, die komplette Folge gibt es auch als Video. Für den Gast gab es Eierschecke, es wurde philosophiert und über Kunst und Kultur gesprochen.
Wie immer gilt aber – anhören, genießen und mitdiskutieren.
Viel Spaß!

image

Der 2. KleinesGespräch Stammtisch findet am 19.03.2016 im Café Max statt. Dieses befindet sich in der Dresdner Altstadt. Solltet ihr vorhaben zu kommen, schreibt es doch bitte in die Kommentare oder direkt an Pascal bei Twitter oder Facebook. So kann die Personenanzahl gegebenenfalls noch angepasst werden. Eventuelle Änderungen findet ihr hier. Bitte bedenkt, Pascal kann von heut auf morgen krankwerden. Sollte dies passieren macht euch ein schönen Nachmittag 🙂

4 Kommentare zu KG034 – Nackt in der Salzgrotte

  1. Und wo bitte ist das Video ?

  2. sehr schöne folge , hat spass gemacht auch malwas von hoecker zu erfahren was ausserhalb seiner karriere ihn so interessiert. super gemacht pascal

  3. Danke , hatte es dann auch auf Youtube gefunden 🙂 – Nur die Links hier in dem Block sind nicht mehr uptodate. Bei Youtube und dem Fotodingsi kommt nur ”
    Dieser Kanal ist nicht vorhanden”

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*