Wir wünschen euch frohe Weihnachten!

Ihr Lieben,

das Jahr geht dem Ende entgegen und eigentlich haben wir für heute wieder eine große Weihnachtsshow geplant. Das Intro war bereits eingespielt und eingesungen, der Sekt stand kalt, der Weihnachtsbaum war geschmückt. Aber manchmal kommt es leider anders als man denkt. Persönliche und organisatorische Gründe haben es dieses Jahr leider unmöglich gemacht. Das tut uns leid, nächstes Jahr gibt es aber bestimmt wieder eine Weihnachtssause.

Wir hoffen, dass wir euch mit dem reich bestückten Adventskalender ein klein wenig entschädigen konnten. Zudem erwartet euch am 31.12. ein Jahresrückblick, der sich von denen der Vorjahre unterscheiden wird. Wir haben viel Zeit und Mühen investiert um euch tolle Gäste aus der Medienlandschaft präsentieren zu können. Freut euch drauf!

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal bei allen Teilnehmern des Adventskalenders bedanken. Es war viel Arbeit, aber wir hoffen, dass ihr Spaß beim Hören hattet. Ein dickes Dankeschön geht damit raus an:

Türchen 01 – SugarcanePodcast

Türchen 02 – Three Two Play

Türchen 03 – Der Lila Podcast

Türchen 04 – Lea, unter anderem zu Gast in der Episode zur Bundestagswahl 2017

Türchen 05 – Multimaniacs

Türchen 06 – Nackt im Kopf

Türchen 07 – Trailerschnack

Türchen 08 – Medienkartell

Türchen 09 – Die Höhlenurlauber

Türchen 10 – 2 READ or not 2 READ

Türchen 11 – Martin, Teammitglied (Danke für Intro und Outro des Kalenders) und unter anderem Gast bei ThematischFrisch

Türchen 12 – Bro-Op

Türchen 13 – Sabine, Pascals Mutter

Türchen 14 – Der will doch nur spielen!

Türchen 15 – Der Anruf Podcast

Türchen 16 – Lichtspieler

Türchen 17 – Krempelcast

Türchen 18 – Herr Kaschke

Türchen 19 – Kack und Sachgeschichten

Türchen 20 – Kleinstadtnerds

Türchen 21 – Ende mit Schrecken

Türchen 22 – Das geheime Kabinett

Türchen 23 – Breaking Noize

Türchen 24 – Die Podcast-WG

Wir wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest und einige entspannte freie Tage, genießt die Zeit, ihr habt sie euch verdient!

Dann bis nächste Woche zum großen Jahresrückblick!

Liebe Grüße und alles Liebe,

Pascal und Team

 

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*