KG018 – Drück doch einfach auf Record

Nach sehr langer Pause geht es endlich wieder los. LeCast ist mittlerweile erwachsen geworden und hat sich in ein KleinesGespräch verwandelt. Pascal stemmt jetzt alles alleine und siehe, da geht auch gleich etwas schief. So ziemlich alles um genau zu sein. Doch zum Glück hat Podcast Gott Ralf Stockmann noch einmal alles gerettet. So erwartet euch ein zweistündiges Vergnügen in alter LeCast Manier. Pascal erwähnt die Wunschliste wieder viel zu oft (was ihm immer noch sehr unangenehm ist) und Vincent Lee stellt seine wunderbare Musik zur Verfügung. Viel Spaß!

ShowNotes folgen hoffentlich bald!
Rob Vegas

1 Kommentar zu KG018 – Drück doch einfach auf Record

  1. Wie ich schon auf Twitter schrieb: wenn der Inhalt stimmt ist die (Ton)Qualität ist egal. Und die war echt in Ordnung und der Inhalt war super 🙂 war sehr unterhaltsam, mag den Rob Vegas eh.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*