Pascal Dupré

Content Creator

Streamer

Podcaster

Aktivist

Lebenskünstler

Ostdeutsch

Pascal Dupré

Content Creator

Streamer

Podcaster

Aktivist

Lebenskünstler

Ostdeutsch

Blog Post

Elfmeterscheißen

20. Februar 2015

Ehe man sich versieht geht es auch schon wieder weiter mit Podcast Unterhaltungskunst Güteklasse 1! Heute mit niemand Geringerem als “The Godvather Of Gaming” Joachim “OnkelJo” Hesse. Neben PC Action spielen auch sehr ernste Themen eine Rolle. Doch das Beste ist, dass die Technik endlich funktioniert.

Doch wie immer gilt: anhören und genießen!

ShowNotes folgen hoffentlich bald!

OnkelJo

2 Comments
  • MacSnider 16:52 25. Februar 2015 Antworten

    Schöne Folge geworden, hat mir gefallen. Verfolg den Jo nicht so aber hab mal auf Twitter ein bzw zwei LTBs gewonnen 🙂 gelesen hab ich sie allerdings immer noch nicht 😀

  • euph 17:19 27. Februar 2015 Antworten

    Netter Podcast, bei dem von Onkel Jo auch die ein oder andere neue Seite zu hören war.

Write a comment