KG024 – Mach mir den Minion

Huch! Da hat die Hitze wohl das Intro weggeschmolzen. Egal! Max aka Rockstah und Pascal waren so im Flow, dass man da drüber hinwegsehen kann. Generell ist es sehr warm. Daher muss sich Pascal hin und wieder abkühlen und bittet um Nachsicht. Die Themen sind weit gestreut – von einer minuziösen Analyse der Griechenland Krise bis hin zu wertvollen Tipps für den Alltag. Die beiden geben ihr Bestes und liefern wohl eine der besten Folgen jeher ab.

Rockstah

Shownotes folgen!

5 Kommentare zu KG024 – Mach mir den Minion

  1. Danke für das lustige und interessante Gespräch!
    Vor allem euren Rant am Ende fand ich sehr schön.

  2. Moin! Höre deinen Podcast schon seit ein paar Episoden und finde ihn sehr unterhaltsam. Mach bitte weiter so 🙂

  3. Hi!
    Bei mir geht die Datei nur bis 25min… Gibt es da einen Fehler, oder bin ich da schuld?

    • Hallo,

      scheinbar hat sich da ein kleiner Fehler eingeschlichen. Bitte versuche noch einmal die Datei herunterzuladen bzw. abzuspielen. Sollte es noch immer Probleme geben, bitte melde dich noch einmal.
      LG

  4. Bin durch Max auf dich aufmerksam geworden. Hab dann bei Folge 1 angefangen und bereue bis jetzt keine Sekunde, die ich mit hören verbracht habe. 🙂

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*