KG026 – Dumbo, #Eierschecke & süße Katzengeräusche

Nach einer viel zu langen Pause meldet sich Pascal mir Folge 026 zurück. Leider ist er immer noch nicht zu 100% einsatzfähig. Doch alles kein Problem. Zu Hilfe kommt ihm Dominik Hammes, bekannt von Erfolgsformaten wie “Radio Nukular” oder der “Medien KuH”. Doch das ist nicht genug! Zu Gast ist ein Affe! Ein richtig echter und sprechender Affe. Er nennt sich Herr Kaschke, isst gerne Bananen, liest gerne Bücher – schreibt aber selbst keine – er macht Musik und mag Videospiele. Aber macht euch selbst ein Bild von ihm hört diese spektakuläre Folge. Viel Spaß!

Hashtag zur Sendung: #Eierschecke

Herr_Kaschke

Shownotes folgen

5 Kommentare zu KG026 – Dumbo, #Eierschecke & süße Katzengeräusche

  1. Johnny Different | 19. Oktober 2015 um 17:40 | Antworten

    Nette Sprüche find ich keine, ich glaub es ist ein Fluch /
    Eierschecke wird probiert, beim nächsten Dresdenbesuch /
    Ein Konzert von Gloria, das wär schön /
    Mir fällt kein guter Reim drauf ein – Fön /
    Bremen bind’ ich auch noch ein, in mein Gedicht /
    Es ist so grausam, dafür komm ich vor Gericht /

    Ein netter Spruch der Gloria, Eierschecke und Bremen einbindet ist mir leider nicht eingefallen, aber dafür hab ich ein kleines Gedicht verfasst. Ich hoffe das das auch zählt 😀

    Ansonsten freu ich mich das du wieder da bist 🙂

  2. Ich bin froh, dass du wieder da bist 🙂 Dein Podcast ist immer gute Unterhaltung.

    Beim Gewinnspiel mache ich aber auch nur mit, weil ich jetzt spontan Lust habe, wenn noch jemand anderes was gutes hat, möchte ich gar nicht gewinnen 😀

    Aber ok.. hier die Geschichte, warum ich weder einen Deutsch-LK hatte, noch eine Rapkarriere gestartet habe:

    Es gab einmal einen Mann in Bremen,
    der dachte sich “Oh Gloria, einmal im Leben,
    da möchte ich die Eierschecke von Emil Reimann,
    dafür schreibe ich sogar einen schlechten Reim, Mann!”

  3. BREMEN DA WILL ICH NICHT LEBEN! EIERSCHNECKE SCHMECKT LECKER FRISCH VOM BÄCKER OHJA GLOARIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

  4. wie immer super!
    sehr unterhaltsam ??

  5. War schön zu hören das es dir wieder besser geht und da die letzte Folge schon etwas her ist hoffe ich auf baldigen Nachschub ?!
    Wie immer sehr unterhaltsam und kurzweilig 😉 Freue mich auf das Hörertreffen und vielleicht laufen wir uns dort mal über den Weg……
    Bis dahin liebe Grüße

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*