KG033 – Typisches Karstadt-Model

Nach fast drei Jahren ist es endlich soweit. Eine Frau ist bei KleinesGespräch zu Gast. Die gute Sandra Rieß und Pascal trafen sich das erste mal in Bremen beim BuViSoCo und verabredeten sich sofort zu einem zweiten Date. An diesem dürft ihr nun alle teilhaben.

Leider ist Pascal gesundheitlich etwas angeschlagen. Doch zum Glück eilt Dominik zur Hilfe und unterstützt tatkräftig. Warum Dominik zum lesen auf das Klo geht, der Bachelor einen zu kleinen Kopf hat und Sandra auch nur ein Fangirl ist erfahrt ihr neben vielen anderen interessanten Themen in dieser Episode.

Der 1. KleinesGespräch Stammtisch findet am 27.02.2016 im Café Max statt. Dieses befindet sich in der Dresdner Altstadt. Solltet ihr vorhaben zu kommen, schreibt es doch bitte in die Kommentare oder direkt an Pascal bei Twitter oder Facebook. So kann die Personenanzahl gegebenenfalls noch angepasst werden. Eventuelle Änderungen findet ihr hier. Bitte bedenkt, Pascal kann von heut auf morgen krankwerden. Sollte dies passieren macht euch ein schönen Nachmittag 🙂

UHthHn-x

Shownotes folgen

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*